Gästebuch


emm...muss man wenn man geburtstag gebucht hat muss man dann eine torte mit nehmen oder bekommt man da eine torte und besteck und so was machen sie dass alles oder muss man das selber mitbringen14

kadia

Ich hätte eine Frage un zwar sind wir 3 Jungs und wollten heute zum Springolino mit dem Zug würden dann aber ohne ein Elternteil kommen wäre es möglich wenn wir mit einem schriftlichen Erlaubnis und von einem unserer Elternteil einen Personalausweis mitbringen wäre es möglich ?13

Ömer Tok

Hey ich hab eine frage : Wir haben einen kleinen Hund sie hat eine eigene Tasche,Leine usw. Dürfte sie dann mit rein? Denn sie muss durchgängig versorgt werden. Gibt es vielleicht einen extra Platz für hunde bei euch? Würde mich sehr uber eine Antwort freuenSmile12

Inessa

Liebes Springolino-Team, wir finden es echt super bei Euch. Bitte überdenkt aber einmal, das sowohl Erwachsene als auch KInder barfuß rumlaufen. Das ist echt richtig ekelig. Saubrere Turnschuhe mit heller Sohle oder Stoppersocken sollten Pflicht sein. Ich habe es nun mehrfach beobachtet, bei einigen scheint fröhlich der Nagelpilz hervor9

Dany

Sehr gut macht viel Spaß dort zu sein selbst 12-13 jährige Kinder können dort Spaß haben weiter so!8

Nicole
1 2 3 4

GASTRONOMIE

Erst wird gespielt - dann lecker gegessen! Bei uns gibt es nicht nur Fast-Food sondern auch einen gesunden und leckeren Snack für zwischendurch!

Klick hier für mehr Info >

10er Karte

Sparen mit Spaß!
10 x Eintritt ins Springolino

Klick hier für mehr Info >

VERANSTALTUNGEN

Hier ist was los! Unsere Veranstaltungen

Klick hier für mehr Info >