Gästebuch


Hallo liebes Springolino-Team, wir waren jetzt schon mehrfach bei euch und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Auch die neuen Spielmöglichkeiten sind super gut. Ich würde mir aber wünschen, die angebotenen Speisen zu überdenken und/oder zu erweitern. Ich find es sehr schade, gerade da wo viele Kinder sind, nichts gesünderes anzubieten. Obst und Gemüse stehen überhaupt nicht auf der Speisekarte. Vielleicht kann man das noch ein wenig ausbauen. Gruß und weiterhin viel Erfolg7

Zöllner

Leider nicht sehr Servicefreundlich. Als wir unsere Tochter vom Kindergeburstag abholen wollten , durften wir die Anlage nicht betreten. Das war kurz vor Feierabend und es war nichts mehr los. So leider keine neuen Kunden gewonnen6

Andre Wittmann

Hallo, ich fand das hier sehr fresh.5

Eko Fresh

Hallo , ich finde das Springolino echt Gut.4

Kevin

Hallo, ich finde euer Trampolin Super!3

René Kopp
1 2 3 4

GASTRONOMIE

Erst wird gespielt - dann lecker gegessen! Bei uns gibt es nicht nur Fast-Food sondern auch einen gesunden und leckeren Snack für zwischendurch!

Klick hier für mehr Info >

10er Karte

Sparen mit Spaß!
10 x Eintritt ins Springolino

Klick hier für mehr Info >

VERANSTALTUNGEN

Hier ist was los! Unsere Veranstaltungen

Klick hier für mehr Info >